Ausstellung Dortmund am 16.10.2009

Hallo ihr lieben !!!

In den Dortmunder Westfallenhallen da war vieleicht was los!!! Sind früh 5.00. Uhr los und kamen erst 9.00. Uhr etwas verspätet an. Frauchen hat aber meine Startnummer noch bekommen ( ein Glück ). Mußte auch garnicht lange warten sind schon 12.00 Uhr in den Ring gekommen. Frauchen war ganz schön nervös deshalb habe ich mich von meiner besten Seite gezeigt und es ist alles super gelaufen. Habe von 6 Hunden denn vierten Platz mit SG bekommen.Herr Bortel meinte zu meinem Frauchen da muss ich noch rein wachsen, ich hoffe das er das nicht ernst gemeint hat, denn ich bin schon ziemlich groß das reicht meinem Frauchen. Nach der Bewertung sind wir dann in denn Hallen umher gelaufen. Die vielen Menschen und Hunde das muss ich erst einmal verarbeiten. Auf jeden fall war mein Frauchen ganz stolz auf mich. Das wars auch schon wieder.

Bis bald Eure Coralie-Nice