Balou from the White Kings

24.03.2009

Balou
Nach langer und schwerer Krankheit bist du jetzt auf der anderen Seite, wo du keine Schmerzen mehr hast und wieder so laufen und Ball spielen kannst wie wir dich in Erinnerung behalten werden.
Wir wussten ja, dass dieser Tag kommen würde, leider hast du eine schwere Magen-Darm-Grippe Bekommen, gegen die du nicht mehr ankämpfen konntest. Schweren Herzens haben wir uns zu diesem Schritt entschieden.
Treue und liebe Seele, wir lassen dich gehen, denn wir wissen, wir werden uns wiedersehen.
In großer Dankbarkeit, dass wir dich fast 10 Jahre lang begleiten durften!

Mein Hund das mir das liebste ist das ist doch keine Sünde,
mein Hund bleibt mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde

In Liebe deine Frauchen, Mama, Papa
Enza, Keona, Coralie


 

geb.: 2.7.1999    
gest.: 24.3.2009

Balou Balou