Tragzeit von Keona

57. Tag


51 Tage

Keona die letzten Tage

(Bild vergrößern)

 

 

Zu den Welpenbildern vom C-Wurfzu den Welpenbilder


51. Tag

Bauch messen
Traumfigur total hin - jetzt wird auch noch der Bauch gemessen, das ist unerhört.

Sport KeonaAuf Sport lege ich immer noch Wert, damit meine Figur etwas im Lot bleibt

Fressen ... fressen ...fressenLieblingsbeschäftigung der letzten Wochen: essen, essen. Wenn es aber auch so gut schmeckt.

Keona schläft
Schlafen, schlafen, schlafen, da kann ich in Ruhe in meine Babys reinhorchen, ob sie schon raus in die Welt möchten.

Nur noch 12 Tage.
Ein Schleck an alle! Keona


41. Tag

Keona tragend
Mir geht es gut; ich genieße die Zeit.
Mein bauch wächst langsam.
Mein bauch wächst langsam. Frauchen sagt: Ich sitze wie ein Froch da - egal, mir ist es so bequem.

Seht her: ich probiere meine Wurfkiste aus.
Seht her: ich probiere meine Wurfkiste aus. Sie gefällt mir wieder vorzüglich.

Ich zeige meinen Babybauch.
Ich zeige euch jetzt meinen Babybauch, den bekommen sonst nicht alle zu sehen. - ausnahmsweise - nur für euch.

So nun Schluss für heute. Ich melde mich wieder, wie es meiner Traumfigur immer mehr an den Kragen geht.
Nur noch 22 Tage. (17.10.2008)
Ein Schleck an alle! Keona


31. Tag: Beim Tierarzt zum Ultraschall

Ultraschallbild Keona

Ohje jetzt geht`s mir an den Kragen, das heißt, es wird mir am Bauch etwas Fell abrasiert. Ich glaube, meine Schönheit ist bald dahin.

Könnt Ihr schon etwas sehen? Na klar, ich schon, das sind alle meine Babys. Na guckt doch mal richtig. Seht Ihr nicht den Kopf, den Rücken, die Rute. Na wenn Ihr nichts seht, kann ich Euch aber die ungefähren Namen schon nennen. Ist doch auch was ...

Rüden:
Carlo-Prince
Chinnok-Linus
Conner
Carwyn

Hündinnen:
Coralie-Nice
Chiara-Dream

Sollten die neuen Besitzer noch einen anderen Namen heben: bitte meldet Euch bei mir.

So für heute Schluss, ich melde mich bald wieder - was meine Traumfigur macht.

Keona

Seite Geburt

28.10.2008