Historie vom F. - Wurf

 

Wir 3 Mädchen haben die Farben Rosa, Rot & Orange und wir Jungs haben die Farben Hellblau, Dunkelblau, Grün, Gelb, Gold & Silber, nächste Woche bekommen wir vielleicht unsere Namen von unserem Frauchen. ???
storch

Coralie - Nice from the White Sweet Angel und Juan Aiko P'tits Loups d' Amour sind Eltern am 06.05.2015 von stolzen 9 Welpen geworden, davon sind es 6 Rüden und 3 Hündinnen

Fahneweiter zum Vater Juan Aiko P'tits Loups d' Amour

Stier-Hund
(21. April bis 21. Mai)

Ebenso erdgebunden wie sein Zeichen ist auch der Stier-Hund. Er ist so standfest, dass er manchmal als stur bezeichnet wird. Dabei ist es so einfach, mit ihm umzugehen. Er liebt seine festen Gewohnheiten, von denen er nicht abrücken will. Der Stier-Hund hat kein Verständnis für irgendwelche Improvisationen. Er liebt die Regelmäßigkeit. Ein idealer Gefährte für kinderreiche Familien. Denn ihn bringt so leicht nichts aus der Ruhe. Geduldig läßt er alles mit sich geschehen. Nur eines verabscheut er: eine Trennung von seinen Leuten. In fremder Umgebung braucht er lange, um sich einzugewöhnen. Ein Stier-Hund funktioniert wie ein Uhrwerk und ist in Liebesdingen überaus konsequent. Hat er sich einmal für eine(n) Hundedame(herren) entschieden, bleibt er (sie) für immer treu.

 

 

stier

Forrest - Gump

Forrest - Gump from the White Sweet Ange ist jetzt auch in seinem neuen zu Hause

jessy

Fantastic - Girl from the White Sweet Angel ist jetzt auch in ihrem neuem zu Hause

Tag 67 am 10.07.2015

Heute haben wir einen Ausflug nach Frankreich gemacht an einen schönen See. Da haben wir zwei Forrest & Fantastic unsere Seepferdchen bestanden. Mama hat uns gezeigt wie das geht und mit etwas Unterstützung konnten wir ganz gut schwimmen wenn man das so nennen kann.Fremde Hunde sind auch kein Problem siehe Emma, danach haben wir den Garten Erkundet.

weiter Bilder

seepferdchen

Tag 59 - 66 am 02.07.- 09.07.2015

Hallo wir das sind Forrest und Fantastic - Girl sind nun seit Sonntagabend mit Mama alleine da wir erst am nächsten Sonntag abgeholt werden. Wir haben eine sehr schöne Zeit mit Mama Coralie und Oma Keona.

weitere Bilder

coralie, Jessy, Forrest

Großes Fotoshooting

liebe

weitere Bilder

Fiton - King

Fiton - King from the White Sweet Angel

Tag 52 - 58 am 26.06.- 01.07.2015

Hallo in dieser Woche haben wir wieder sehr viel gelernt. Zum Beispiel was ist ein Rasenmäher, wie jeden Tag Auto fahren, an der Leine Laufen, es gab eine Kinderparty das spielen durfte nicht fehlen und auch das Baden. Der Tierarzt war da und jetzt sind wir alle geimpft & gechipt.

weitere Bilder

wasser

Tag 51 am 25.06. 2015

Ich Fiton bin ganz kaputt vom Spielen und ruhe mich erst einmal aus. Dieses viele Laufen und Auto fahren, spielen das strengt schon ganz schön an.

weitere Bilder

spielen

Tag 50 am 24.06. 2015

Hi wir haben heute wieder viel gespielt aber auch gelernt das man vor einem Schirm & Plane keine Angst haben brauch, können wir also auch von der Liste streichen.

Dazu kommt noch jeden Tag Laufen an der Leine an der Straße und Auto fahren, das können wir aber erst richtig gut in der nächsten Woche.

weiter Bilder

spielen

Tag 49 am 23.06.2015

So dieses komische Ding genant Staubsauger kann schon mal für alle abgehakt werden. Denn der hat uns keine Angst gemacht.

weitere Bilder

staubsauger

Tag 47 & 48 am 21.06. - 22.06.2015

Hallo diese Woche haben wir aber ganz schön viel gelernt.

z. B. wie spiele ich mit Frauchen, das Angel - Spiel ist ja ganz schön aber leider auch sehr Anstrengend. Es gibt ganz viele Bilder.

weitere Bilder

finlay

Tag 44 - 46 am 18.06. - 20.06. 2015

Hallo ich Flash bin der erste mit steh Ohr. Die anderen fangen bestimmt auch bald an. Jetzt kann man ein wenig erahnen was aus uns mal werden soll.

weitere Bilder

Flash

Tag 38 - 43 am 12.06. - 17.06.

Hi heute melden wir uns mal wieder haben viel erlebt in den letzten Tagen hatten sehr viel Besuch da die alle mit uns geschmust haben.

weiter Bilder

finlay

Tag 37 am 11.06.2015

Heute haben wir ein zweites Fotoshooting gemacht.

weiter Bilder

rot

Tag 34 / 35 & 36 am 08.06./ 09.06. & 10.06.2015

Hallo alle zusammen

Wir sind jetzt schon ein gutes stück gewachsen und wiegen alle so um die 4 kg.

Alle spielen draußen mit den anderen oder mit Mama Coralie. Wir entdecken jeden Tag was neues.

Liebe Grüße

weiter Bilder

Coralie & Fiton

Tag 31 / 32 & 33 am 05.06. / 06.06. & 07.06. 2015

Heute am 05.06. sind wir ganz nach oben umgezogen und haben jetzt die Wohnung und Garten in beschlag genommen.

Bei uns ist alles in Ordnung !!!

weiter Bilder

coralie & Welpen

Tag 28/ 29 & 30 am 02.06./ 03.06. & 04.06.2015

Hallo alle zusammen uns geht es gut waren schon mal für

1 - 2 Stunden oben im Garten. Da ist es super, wir können da alle spielen und rum toben mit Mama Coralie und Oma Keona.

LG Eure 9 kleinen

weitere Bilder

keona & Fiton

Tag 26 & 27 am 31.05. & 01.06. 2015

Jetzt können wir auch mit Mama Coralie spielen und mit Oma Keona schmußen, das macht richtig spaß.

Mittlerweile sind wir schon so groß das Mama stehen kann und wir trinken.

Schau ihr lieben

weitere Bilder

coralie & die welpen

Tag 24 & 25 am 29.05. & 30.05.2015

Seit heute können wir alle Brei Essen das sieht doch richtig gut aus wie wir das machen. Das schmeckt uns auch sau gut, wie man sehen kann.

Mama Coralie passt auf das wir das ordentlich machen, danach gibt es noch Milch.

Bis demnächst eure 9 kleinen

weitere Bilder

alle beim Fressen

Tag 23 am 28.05. 2015

Am heutigen Tag sind wir alle Fotografiert wurden, diese Woche gibt es noch ein richtiges Fotoshooting und mal sehen was die Woche noch für uns bereit hellt.

Bis bald Eure 9 kleinen

weiter Bilder

Grün

Tag 20/ 21 & 22 am 25.05./ 26.05. & 27.05. 2015

Jetzt fangen wir an zu spielen, essen Brei und trinken Milch,das macht schon richtig viel spaß. Diese Woche waren auch schon jede Menge Besuch da um uns zu sehen. Alles ganz nette Leute, die sich alle mit uns beschäftigen.

So ihr lieben für heute müssen wir Schluss machen.

Liebe Grüße an alle

weiter Bilder

Spielen

Tag 17 /18 & 19 am 22.05. / 23.05. & 24.05. 2015

Wie man sehen kann können wir jetzt laufen also wenn man das so nennen kann. Da das noch etwas sehr schwankend aus schaut. Aber mit viel Übung wird es jeden Tag besser.Bekommen auch schon Fleisch zu Essen i9n ganz kleine Häppchen. So das war's erst einmal bis Morgen.

Liebe Grüße von uns allen

weiter Bilder

 

welpe

Tag 14 / 15 & 16 am 19.05./ 20.05. & 21.05. 2015

Hallo wir haben uns länger nicht gemeldet dafür ist in den Tagen einiges passiert. Es haben jetzt alle die Augen auf können Mama Coralie jetzt sehen und hören, dass ist ganz toll. Und Oma Keona können wir natürlich auch sehen und hören und alles andere auch.

Schöne Grüße von Blau

weiter Bilder

PS: Ich steige immer so aus dem Bett !!!

blau

Tag 12 & 13 am 17.05. & 18.05.2015

Wir hoffen ihr könnt das sehen das wir die Augen auf machen mit wir meine ich mich Orange, Rosa & Rot die Jungs verschlafen dies lieber. Oma Keona ist immer mit dabei.

Liebe Grüße von Orange

weiter Bilder

orange

Tag 10 & 11 am 15.05 & 16.05.2015

Heute möchte ich mich mal vorstellen ich das heißt Silber Namen bekommen wir erst nächste Woche. Ich bin der kleinste von allen Rüden Mama Coralie und Frauchen Silke & Oma Steffi passen ganz toll auf mich auf das die großen Dicken mich nicht so unter buttern. Deshalb kann ich so entspannen. Oma Keona ist auch immer mit dabei.

Langsam machen wir die Augen auf wie man an meiner Schwester Orange sehen kann.

weitere Bilder

Silber

Tag 8 & 9 am 13.05 & 14.05.2015

Hallo heute schreibe ich Gelb ( Foto rechts )

uns geht es allen gut haben unser Gewicht verdoppelt, das heißt wir wiegen alle jetzt mehr als unsere Geburtsgewicht.

Mama Coralie geht es super sie lässt uns auch schon mal für 15 - 20 min alleine, das ist aber voll in Ordnung sie braucht ja auch etwas Erholung von uns kleinen ( noch klein ). Einzel Fotos sind noch von uns gemacht wurden leider haben wir noch die Augen und Ohren zu.

weitere Bilder

Gelb

Tag 6 & 7 am 11.05 & 12.05. 2015

Leider gibt es noch nichts neues außer das wir alle gut zu nehmen und immer noch viel schlafen.

Heute ist ein Video von uns aufgenommen wurden, wir werden auch jeden Tag gewogen. Und bei Mama schläft es sich am besten.

weitere Bilder

coralie

Tag 5 am 10.05.2015

Heute am Muttertag Gratulieren wir 9 Welpis erst einmal unserer Mama zum Muttertag.

Im Moment ist bei uns noch gar nicht so viel los da wir ja noch viel schlafen und trinken. Geben uns Mühe groß und stark zu werden.

weitere Bilder

Blauer Rüde

Tag 4 am 09.05.2015

Heute war wieder ein etwas ruhiger Tag, Mama Coralie läst uns ja nicht aus den Augen. Das liegt daran das auch unsere Omi Keona mit bei uns unten ist. Sie muss genau kontrollieren ob das Mama gut macht.

weitere Bilder

Coralie alle Welpen

Tag 3 am 08.05.2015

Der heutige Tag begann für uns alle sehr spannend da wir heute schon das erste mal Auto fahren durften, unsere ersten Sonnenstrahlen ab bekommen haben.

Und dann war da noch der Arzt besuch oj das war ganz schön Aufregend. Zurück haben wir alle erst einmal geschlafen bei soviel Aufregung.

weitere Bilder

Coralie & Welpen

Tag 1 & 2 am 06./07.05.2015

Heute am 6.& 7.Mai 2015 sind wir Geboren wurden von unserer wunderbaren Mama Coralie - Nice.

Wir das sind alle die die später mal mit dem Anfangsbuchstaben F.- Beginnen werden.

Den Tag haben wir nur mit Erholung, Schlafen und Trinken verbracht.

weitere Bilder

Der F.- Wurf

Welpen

Der erste Tag 6 / 7 Mai 2015