Ausstellung in SaarbrÜcken am 20.05.2013

Am Montag hatte Merlin seine erste Ausstellung mit bravor bestanden, er hat es auf den 4. Platz mit Vorzüglich geschafft. Wir sind alle sehr stolz auf Merlin und natürlich auch auf Anna - Marie, ohne sie wäre Merlin nicht in den Ring gegangen. Jetzt ein paar Eindrücke von der Ausstellung, leider sind einige Bilder nicht so gut geworden, ich hoffe man kann trotzdem etwas erkennen. Die ersten Bilder da ist Merlin noch zuhause, mit Regenjacke von Frauchen, Tochter Valentina ist beim vielen Üben mit Merlin im Hundekörbchen eingeschlafen. Zur Unterstützung sind gekommen Nicole mit Dash, Kerstin & Martin, Steffi & Silke mit Mama Coralie & Oma Keona und dann ist sie auch von ihrer Familie groß Unterstützt worden. Ich hoffe es hat euch allen viel Spaß gemacht, bis zur nächsten Ausstellung.

 

Merlin mit Regenjacke
Merlin
Merlin zuhause
Valentina
Keona,Coralie & Dash
Marcus & Annas Schwester + Merlin in der Box
Merlin im Ring der zweite v.l.
im Ring
im Ring
Anna mit Merlin
Merlin & Anna - Marie
Merlin im Ring
Anna mit Merlin
Merlin beim Richter
immer noch beim Richter
vorm Richter Tisch
noch beim Richter
Dash hat Merlins Box frei gehalten
 
Merlin V 4.Platz
 

zurück