Über mich

Mein Name ist Silke Ulrich und ich wurde im Februar 1967 als letztes von 3 Kindern, in Leipzig geboren. Bis zum Herbst 2007 wohnte ich in Sachsen - Anhalt, in der Nähe von Magdeburg in einem kleinen Ort namens Egeln.
Seit meiner Kindheit waren meine Geschwister und ich verrückt nach Tieren und unsere Eltern ermöglichten uns auch immer, Tiere zu haben. Zuerst waren es nur Kleintiere, später ein Cocker - Spaniel, Katzen und danach Schäferhunde.

1

1999 erfüllte ich mir meinen Traum und kaufte mir einen weißen - schweizer Schäferhund. Es war Balou from the white Kings.
2002 kam meine Hündin ,Keona - Girl of Moonlight dazu, die nun meine erste Zuchthündin ist.
Der A - B und C - Wurf von Keona wurde in Sachsen - Anhalt geboren. Hier lebte ich mit meinen Eltern, den beiden weißen und einer deutschen Schäferhündin in einem Haushalt. Mit allen drei Hunden treibe ich sehr viel Hundesport wie z.B Agility und Dog Dancing. Fortsetzung weiter lesen

Keona, 10 Wochen

 

 

Silke mit Schäferhündin Enza


Kaona, 1 Jahr

 

 



zurückweiter über mich