Über mich (Fortsetzung)

Außerdem bin ich Mitglied in einer Showgruppe, den "Trick Dogs" die bundesweit auf Ausstellungen und verschiedensten Veranstaltungen auftreten und Hunde für Fernsehaufnahmen trainieren.(s. auch Link "Trick Dogs").

Mit den beiden weißen Schäferhunden war ich auf vielen Ausstellungen sehr erfolgreich unterwegs (s. auch Link "Erfolge"). Keona wurde im Juli 2005 sogar DEUTSCHER CHAMPION, worauf ich sehr stolz bin. Selbstverständlich war ich viele Jahre in verschiedenen Hundevereinen, habe mich dort sehr stark engagiert, meinen Trainerschein gemacht, viele Kurse geleitet und hatte bis zum Herbst 2007 eine eigene Hundeschule.

Seit Herbst 2007 arbeite ich in Saarbrücken und wohne auch dort.


Weiße Schweizer Schäferhund-Zucht



Seit 2005 widme ich mich verstärkt der Zucht und seit Juli 2005 nun unserem ersten Wurf
(s. auch Welpen ).

Für mich sind die Hunde mein Lebensmittelpunkt. So werde ich auch alle Welpen die aus dem Zwinger „White Sweet Angel" kommen so prägen, dass sie für ihre neuen Besitzer nicht nur treue, problemlose Begleiter, sondern wirkliche Freunde für's Leben sind.

Herzlichst Ihre Silke Ulrich


zurück