Urlaub im center - park bispinger heide 2014

 

Montag den 1.9. 2014 ging es für 9.Tag in den Urlaub.
Anfahrt in die Lüneburger Heide, Pause auf einem Parkplatz.
Coralie, Mama, Keona
Am 1.Tag Erkundung vom Bungalow und Umgebung , spielen mit dem Bällchen gab es auch.
Bungalow von hinten
Coralie
Keona
Keona & Coralie
   
Am 2. Tag ging es zum Verrückten Haus, Snow Dome Bispingen und ein Abend Essen in Undeloh.
Verrückte Haus
Haus von innen
Haus
Das Verrückte Haus
Snow Dome Bispingen
Coralie & Keona
Am 3. Tag sind wir in den Wildpark Lüneburger Heide gefahren, andere Tiere ganz nah so toll. Der Bollerwagen ist für Mama Keona falls sie die ganze strecke nicht schafft.
Mama, Papa, Coralie & Keona
bei den Rehen & Hirschen
bei den Steinböcken
der Bär
die Wölfe
Keona im Bollerwagen
die kleinen süßen
Frauchen,Coralie,Keona & Papa
 
Am 4.Tag im Center Park jeden Morgen Frühstück draußen am See mit viel Wald. Im Park da gab es auch ein Streichel Zoo für Kinder nicht für mich leider. Ein Papagei und ein Hundeparkplatz, da musste ich immer warten wenn Frauchen die Frühstücks Brötchen geholt hat. Am Nachmittag gab's noch einen Spaziergang mit Pausen für uns da es sehr warm war.
Frühstücks Tisch
Frühstück
ein Papagei
Der Hundeparkplatz
Spaziergang
Coralie
Keona
Keona
Coralie
Am 5. Tag haben wir alle den Center - Park mit einem Elektro - Auto besichtigt, die weissen hatten echt viel Spaß.
Das Elektro - Auto
am See
am See
Die Hausboote
   
In den Hausbooten wollte Frauchen viel lieber Wohnen es durften aber keine Hunde mit drauf. Am Nachmittag sind wir noch in die Lüneburger Heide gefahren bei Undeloh. Wenn ich gewusst hätte was da auf uns zu kommt ,erst stärken in einem Cafe und dann ging es per Pferdekutsche weiter durch die Lüneburger Heide, eine wunderschöne Landschaft. Zuhause hat schon der Nachbars Junge auf mich gewartet zum Ball spielen.
im Cafe
Die Kutsche
Mama & Keona
unter wegs
Die Lüneburger Heide
der Junge & Coralie
Am 6. Tag sind wir nach Lüneburg gefahren in die Innenstadt, da es aber sehr warm war sind wir mit Mama ( Keona ) nicht weit gekommen. Deshalb haben wir uns alle in ein schönes Restaurant gesetzt, da gab es etwas zu essen und zu trinken für alle. Zur späten Stunde sind alle noch mal mit dem Elektro - Auto rum gefahren.
Lüneburger Innenstadt
Frauchen & ich ( Coralie )
Papa & Keona
Frauchen & ich ( Coralie )
Coralie
 
Am 7. Tag endlich ging es zum Baden am See, danach sind Frauchen, Mama & Papa ins Spaßbad gegangen. Sonntag Abend gab's noch ein schönes Essen am Brunausee in der Seeterrasse.
Baden Keona & Coralie
Coralie & Keona
Coralie
Keona
Coralie
 
Keona,Frauchen & Papa
Abend spaziergang
 
Am 8. Tag ging es wieder in Richtung Heimat mit zwischen Stopp in Egeln ( bei Magdeburg ). Da haben wir Antayo aus dem A.- Wurf besucht.
Antayo & Mama Keona
Antayo ( 9 Jahre )
Antayo ( 9 Jahre ), Keona ( 12,5 Jahre ), Coralie ( 6 Jahre )

Am 9. Tag weiter in Richtung Heimat mit Stopp in Göttingen da haben wir Elektra aus dem E.- Wurf besucht.Und mit viel Glück haben wir auch Belmondo aus dem B.- Wurf angetroffen. Sind sehr spät in Saarbrücken angekommen.

Vielen Dank an alle Welpen Besitzer das wir Euch besuchen durften !!!

Mama Coralie & Elektra
Elektra ( 2 Jahre )
Coralie & Elektra
Elektra ( 2 Jahre ), Keona ( 12,5 ) Coralie ( 6 Jahre )
Elektra
 
Belmondo & Mama Keona
Belmondo & Keona
Belmondo ( 7 Jahre )

zurück