Hallo ihr lieben, ich bin Carlo - Prince der Bruder von Coralie - Nice!

Heute fast ein Jahr nach unsere Geburt ( Fehlen noch 17 Tage ) schreibe ich Euch damit ihr sehen könnt was meine Freunde und ich alles so schönes beim THW machen. Habe schon viele Tranig's Stunden hinter mir und sogar schon einige Auftritte bei verschiedenen Veranstaltungen. Für richtige Einsätze reicht meine Ausbildung noch nicht ganz aus. Frauchen und Herrchen sagen aber das ich mich garnicht so doff anstelle. Also das allerwichtigste beim THW ist natürlich der Gehorsam deshalb üben wir das auch sehr viel. Und dann muss man Hinternisse überwinden oder sehr vorsichtig durch Trümmer gehen. Da mein Frauchen und Herrchen mich ganz toll lieb haben passen sie auch immer sehr auf das wir uns nicht verletzen. Das macht alles sehr viel Spaß,deshalb machen meine Freunde und ich da auch so gerne mit. So das wars erst einmal von meinen Freunden und mir.

Tschüss bis bald Euer Carlo - Prince