Welpen treffen am 28.08.2011

Nach der Begrüßung noch vor der Wanderung gab es schon mal vorab ein paar kleine Fotos. Dann ging es auch gleich los ca. 13.00 Uhr, die Wanderung dauerte ungefähr 1,5 Stunden die auch an ein bis zwei Teiche vorbei führte. Enza ( 14 Jahre ) blieb mit meiner Mutter an der Gaststädte da sie die lange Wanderung nicht mehr geschafft hätte. Beim Baden hatten dann alle sehr viel spaß, beim gemeinsamen zusammen sitzen konnte dann Erfahrungen untereinander ausgetauscht werden. Beim zusammen sitzen kam auch Fam. Freiberger mit Chinnok ( Coralies Bruder ) dazu, worüber wir uns sehr gefreut haben. Auf dem Gruppen Foto fehlt leider Moni mit Carwyn ( Coralies Bruder ) die trotz das ihr Mann im Krankenhaus liegt kommen war ( Vielen Dank Moni )

Ich hoffe es hat allen gefallen und möchte mich auf diesem weg nochmals bedanken das so viele gekommen sind, da ja einige eine sehr lang fahrt hatten. Wir werden dies sicherlich noch mehrmals machen und bis dahin wünsche ich euch und den Hunde alles gute. Bis zum nächsten mal.

Enza, Keona, Coralie, Bernd, Steffi und Silke

Dash,Drixi,Dusty,Keona
Coralie,Dyra,Davinia,Destino
Auf der nächsten Seite geht es weiter zum Baden.