Neuigkeiten

August 2008

So wurde gefeiert

Liebe Mama und Familie Ulrich,
vielen Dank für die Glückwunsche zu meinem Geburtstag und natürlich auch für das schöne Foto, dass jetzt einen Ehrenplatz erhält.
Ich habe heute morgen schon einen Hundekuchen bekommen. Nachher darf ich mir auch noch ein neues Spielzeug aussuchen. (Ein grosser Kauknochen wird dabei sicherlich auch noch rausspringen)
Inzwischen habe ich in der Hundeschule, die mit sehr viel Spass macht, viel gelernt und auch neue Freunde gefunden, mit denen man richtig toll toben und tollen kann.
Frauchen und Herrchen sind der Meinung, dass ich der schönste und beste Bruce aller Zeiten bin.
Vielen Dank auch noch einmal für Eure Liebe, Pflege und Fürsorge in meinen ersten Lebenswochen.
Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder. Das würde mich sehr freuen.
Bis dahin sende ich Euch liebe Grüße (auch von Frauchen und Herrchen )
einen dicken Kuss für Mama und ein fröhliches Wau Wau
Euer Bruce-Lee 

Biskaya an ihrem 1. GeburtstagLiebe Keona, liebe Silke, liebe Familie Ulrich,
vielen Dank für die Geburtstagsgrüße und das schöne Foto. Wir haben uns sehr gefreut. Den Geburtstag haben wir mit reichlich Leckerchen gefeiert. Unsere kleine "Alarmanlage" ist uns in dem Jahr sehr ans Herz gewachsen und ein Leben ohne sie, wäre um Vieles ärmer. Einen ganz dicken Kuß an Keona, ohne die es unsere Kaya nicht gäbe. Am nächsten Wochenende fahren wir zum Thüringenpokal nach Erfurt (Töttelstedt). Es wird Kaya`s erste Ausstellung. Sie verliert aber zur Zeit ihr Fell und sieht daher momentan etwas stockhaarig aus. Als Anlage ein paar aktuelle Fotos (eines auch von Bijou).
Liebe Grüße,
Fam. Krause mit Biskaya

Hallo Mama,
danke für deine lieben Geburtstagsgrüße.Habe einen langen Geburtstagsspaziergang im Wald gemacht und ganz tolle Geshenke bekommen. Eine neue Leine + Halsband, einen rieeeeeesigen Kauknochen und zwei suuuuper Quitschtiere, die ich nur noch zum fressen und schlafen weglege... Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder, wau und schleck, dein Snoopy
P.S.: Pia sagt du sollst Silke und ihre Eltern ganz lieb grüßen.Sie schickt euch auch bald mal wieder Fotos von mir!!